w w w . b a s i s - d e r - r e i t k u n s t . d e

 


Andraz Obermeier >
Instructor für natural horsemanship und Huforthopäde

Mitterhaselbach 107

84066 Mallersdorf-Pfaffenberg

 

Telefon: 08772 / 313 9959

Handy: 0177 5352635

e-mail: post@basis-der-reitkunst.de

 

 

 




Termine

 

 

Kurstermine 2013 bei uns am Hof in Mitterhaselbach

 

9. und 10. März:                  Grundkurs 1

16. und 17. März: ...............Grundkurs 1

29. bis 31. März:                  Longierabzeichen Lehrgangsleiter Kathrin Brunner

 

13. und 14. April:                 Level 2 Kurs

22. bis 26. April:    ............  Intensiv-Trainingswoche Details auf Anfrage

        

11. und 12. Mai: ............     Grundkurs II  
                                                            
25. und 26. Mai ........          Grundkurs I

 

6. bis 9. Juni ........................Level 2 Kurs Details auf Anfrage

22. und 23. Juni ...................Grundkurs II

 

Preis für den 2 - Tageskurs (pro Teilnehmer)

incl. Unterbringung für das Pferd .........................................200,00 €

Stunde pro Teilnehmer................................................................35,00 €

Preise für Longierabzeichen, Intensivtrainingswoche, auswärtige Termine, Jungpferdestart, Korrektur schwieriger Pferde etc. auf Anfrage

 

Die Kurse werden den Teilnehmern angepasst, so dass jeder Teilnehmer das Optimale für sich rausholen kann. Sind alle Teilnehmer auf dem gleichen Stand so können alle auf einmal am Unterricht teilnehmen.
Sind die Teilnehmer nicht gleich weit, so bekommt erst die eine Gruppe Aufgaben, die andere kann üben und umgekehrt.

Bei schwierigen Pferden ist die Teilnehmerzahl begrenzter, da ich mehr bei diesen speziellen Pferden dabei sein muss um die Sicherheit aller Teilnehmer und Pferde gewährleisten zu können.

Mein Spezialgebiet ist die Freiheitsdressur. Ein solcher Kurs ist nur für fortgeschrittene Pferde und Reiter. Nur Rumscheuchen will ich nicht beibringen. Dafür müssen die Pferde schon einige Sachen verstehen.

Es sind noch weitere Wochenenden frei an denen ich einen Kurs anbieten könnte. Aber nicht mehr all zu viele, da ich mich selber auch ständig fortbilde.

Weitere Fragen beantworte ich gerne.

e-mail: post@basis-der-reitkunst.de